LEBE DEN LUXUS

Seit dem 8. Juli 2018 kreuzt die Galapagos Endemic das Galapagos Archipel und ist eine der neuesten und luxuriösesten Kreuzfahrtyacht der Inseln. Entworfen von einem Team erfahrener Schiffsbauern mit dem Einfluss von Reiseleitern, Reiseveranstaltern, Schiffskapitänen und sogar Kreuzfahrtgästen, ist die Galapagos Endemic der ultimative Weg, um die verzauberten Inseln in Stil und Komfort zu genießen.

Fühlen Sie sich in einer unserer acht luxuriösen Panorama-Suiten wie zu Hause! Alle Suiten verfügen entweder über ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten. Jedes Zimmer ist mit einem geräumigen Badezimmer mit Tageslicht, einem Schreibtisch, einem Nachttisch und einem Kleiderschrank ausgestattet. Darüber hinaus bietet jede Suite einen privaten Balkon, auf dem Sie die warme Inselbrise genießen können!

Noch mehr Eleganz finden Sie in den sozialen Bereichen der Galapagos Endemic. Nach einem erlebnisreichen Tag auf den Galapagos Inseln können Sie in der großen Innenlounge bei einem kühlen Getränk entspannen und dabei den Programmablauf für den nächsten Tag kennenlernen. Unwiderstehliche Mahlzeiten, die von unserem professionellen Küchenchef frisch aus lokalen Zutaten zubereitet werden, werden im Al-Fresco Restaurant auf dem Sonnendeck serviert. Genießen Sie beim Essen die kühle Meeresbrise und den Gesang der Seevögel. Auf den Fahrten zwischen den Inseln steht Ihnen ein großzügiges, luftiges Sonnendeck mit Whirlpool, Liegestühlen und Cocktailbar zur Verfügung.

Die Galapagos Endemic ist, wie viele der neuen Galapagos Yachten ein Zwei-Rumpf Katamaran. Diese Weiterentwicklung des Schiffsdesigns hat viele Vorteile für die Passagiere und die Besatzung. Das Doppelrumpfdesign bietet mehr Platz als herkömmliche Ein-Rumpfschiffe, für größere Kabinen und luxuriöse, komfortable soziale Bereiche.

Wir sind davon überzeugt, dass die Menschen an Bord, und nicht das Schiff, für eine unvergessliche Reise sorgen. Ein Luxusschiff wie die Galapagos Endemic ist natürlich mit einer erstklassigen Crew besetzt, die sich um die Sicherheit und den Komfort der Gäste kümmert. Die Besatzung auf der Endemic zählt zwölf Personen, darunter erfahrene Offiziere, der Kreuzfahrtdirektor, sachkundige Naturführer und ein professionell ausgebildeter Koch.

Das Schiff und das Personal sind nicht einmal das Beste an dieser unvergesslichen Kreuzfahrt. Nein, es sind die Galapagosinseln selbst. Die Galapagos Endemic verfügt über einen beneidenswerten Routenverlauf und bringt Sie zu den spektakulärsten Besuchspunkten dieser faszinierenden Inselwelt.

Punta Espinoza (Insel Fernandina), Heimat des außergewöhnlichen Stummelkormorans und der größten Meeresleguan Kolonie ist Teil unserer Kreuzfahrtroute und ein unvergessliches Erlebnis. Mit etwas Glück können unsere Gäste mit Hammerhaien am Leon Dormido (Kicker Rock) schnorcheln. Beispiellos sind auch die Nistplätze der Fregattvögel und der Blaufußtölpel auf der Insel Nord Seymour, sowie die vorwitzigen Seelöwen und die scheuen Landleguane.

Worauf warten Sie noch? Die Galapagos Endemic steht bereit, um Sie auf die Reise Ihres Lebens mitzunehmen! Wenden Sie sich noch heute an Ihr Reisebüro, und sicheren Sie sich Ihren Platz auf dem gefragtesten Kreuzer der Galapagos Inseln: Die Galapagos Endemic!

Panorama Suiten

Panorama Suiten

Die Suiten sind großräumig, funktionell eingerichtet und mit gemütlichen Innen- und Außenbereichen.

Hauptmerkmale
DECKPLÄNE
Bildergalerie

Umfassende Routenverläufe

Die von 4 bis 15 Tage dauernden Kreuzfahrtrouten wurden mit Hilfe unserer Reiseleiter, Schiffskapitäne, Kreuzfahrtdirektoren und unseren Gästen entworfen.

Zu den Routenverläufen

WHERE LUXURY MEETS THE SEA

Navigating as of July 8th 2018, the Galapagos Endemic is the newest and most luxurious cruise yacht in the Galapagos archipelago. Designed by a team of experienced shipwrights with the input of guides, tour operators, ship captains and even tourists, the Galapagos Endemic is the ultimate way to see the Enchanted Islands in style and comfort.

Our guests will make themselves at home in one of our eight luxury panoramic suites, all of which feature either one king-sized bed or two twin beds. Each room comes with its own spacious natural light bathroom, writing desk, night stand and closet. In addition, each suite boasts an outdoor balcony for enjoying a warm island breeze!

The social areas on the Galapagos Endemic are no less elegant. After a long day snorkeling and visiting the islands, our guests will be able to relax in the spacious interior lounge with a cold drink while they hear the itinerary for the following day. Irresistible meals created fresh from locally grown ingredients by our professional chef will be served in our al fresco dining area on the sky deck so that our guests will be able to enjoy a cool sea breeze and the songs of the sea birds while they enjoy their meal. For afternoon cruises between visitor sites, guests will enjoy our expansive, airy skydeck with Jacuzzi, lounge chairs and cocktail bar.

The Endemic, like almost all of the newest small Galapagos yacht cruisers, will have two hulls instead of one. This advancement in ship design has many benefits for the passengers and crew. The twin-hull design allows for much more space than traditional single-hulled vessels, meaning more room in suites and luxurious, comfortable common areas.

As elegant and inviting as the Endemic itself is, we believe that it is the people, not the ship, that make for a memorable journey. A high-end ship like the Endemic naturally is staffed by a first-class crew, dedicated to the safety and comfort of our guests. The Endemic has a crew of twelve, including experienced officers, cruise director, knowledgeable naturalist guides, and a professionally trained chef.

The ship and the staff aren’t even the best part of any journey to the Galapagos Islands: that would be the islands themselves. The Galapagos Endemic has an enviable itinerary, making visits to all of the most remarkable visitor sites the islands have to offer.

Some of the more memorable visits on our itinerary include Punta Espinoza (Fernandina Island), home of the extraordinary Flightless Cormorant and a teeming colony of marine iguanas, a snorkeling trip off of majestic Kicker Rock, where fortunate guests may see a school of hammerhead sharks, and a stop at North Seymour Island to see nesting Frigate Birds and Blue-footed Boobies as well as sea lions and the elusive land iguanas.

What are you waiting for? The Galapagos Endemic is waiting to take you on the trip of a lifetime! Contact your travel agent today to reserve a spot on what is sure to be the most sought-after cruiser in Galapagos, the Endemic!

Panoramic Suites

Suites are spacious, functional, and warm exterior and interior areas

Panoramic Suites

All Suites feautre private balconies and sliding glass doors that open up creating a single and spacious area

KEY FEATURES
Deck Plans
Gallery

COMPREHENSIVE ROUTES:

4- to 15-day itineraries specifically designed using feedback from guides, captains, cruise directors and guests

View all Itineraries